legal disclaimer

HD-Pelletstechnologie GmbH & Co. KG
Zugspitzstrasse 19, 84034 Landshut
Geschäftsführer:  Franz Blieninger
HRA: 10948
Sitz | Registergericht:  Landshut

Personally liable partner:
HD-Verwaltungs GmbH
Geschäftsführer:  Franz Blieninger
Amtsgericht Landshut
HRB: 9666

Responsible for the content:
HD-Pelletstechnologie GmbH & Co. KG

info@hd-pellets.de 

©Copyright 2014: HD-Pelletstechnologie GmbH & Co KG

All rights reserved. The world wide web documents (including but not limited to text, images, references (“links”), data and other parts of the document) and other files which are presented on this world wide web server (“information”) are intended solely for the purposes of information for the customers of HD-Pelletstechnologie GmbH & Co KG.


 

Information disclaimer

HD-Pelletstechnologie GmbH & Co KG presents the information provided “as is”, subject to alteration and without liability, with no express or implied guarantee. We assume no liability for the up-to-dateness, accuracy, completeness or quality of the information provided. We expressly reserve the right to amend, add to or delete the information or parts of it or the products and/or services described therein without separate notice. HD-Pelletstechnologie GmbH & Co KG excludes all liability relating to damages of a material or intangible nature caused as a result of the use and/or failure to observe the information provided.


References / links

The information provided by HD-Pelletstechnologie GmbH & Co KG includes references (“links”) to other websites, among other things. We have no influence over Internet offerings which we have not developed with regard to the current and future design and with regard to directly and indirectly linked pages. We declare that the respective linked pages were free from illegal content at the time of linking. HD-Pelletstechnologie GmbH & Co KG hereby distances itself from content on the linked pages which has been changed since linking.

We exclude all liability which may arise from the use of illegal, incorrect or incomplete content on linked pages. The provider of the page shall bear sole responsibility for damages resulting from the use of such information provided.


Concept, design & technical implementation

Ulrich Schwamm Marketing & Kommunikation
Talstraße 8a
85293 Reichertshausen
www.ulrich-schwamm.com

EnEm Agentur für neue Medien
eine Abteilung der Bits & Bytes GmbH
Norbert-Steger-Str. 4
94094 Rotthalmünster
www.internet-marketing-enem.de

Impressum

HD-Pelletstechnologie GmbH & Co. KG
Zugspitzstrasse 19, 84034 Landshut
Geschäftsführer:  Franz Blieninger
HRA: 10948
Sitz | Registergericht:  Landshut

Persönlich haftender Gesellschafter:
HD-Verwaltungs GmbH
Geschäftsführer:  Franz Blieninger
Amtsgericht Landshut
HRB: 9666

Inhaltlich verantwortlich:
HD-Pelletstechnologie GmbH & Co. KG

info@hd-pellets.de 

©Copyright 2014: HD-Pelletstechnologie GmbH & Co KG

Alle Rechte vorbehalten. Die World Wide Web Dokumente (einschließlich aber nicht limitiert auf Text, Bilder, Verweise ("Links"), Daten und weitere Teile des Dokuments) und andere Dateien, die auf diesem World Wide Web Server angeboten werden ("Information"), sind ausschließlich als Informationsdienstleistung für die Kunden der HD-Pelletstechnologie GmbH & Co KG bestimmt.


Haftungsaus­schluss Information

Die HD-Pelletstechnologie GmbH & Co KG bietet die bereitgestellte Information an "wie sie ist", freibleibend und unverbindlich, ohne ausdrückliche oder implizierte Gewährleistung. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Information. Wir behalten uns ausdrücklich vor, die Information oder Teile davon oder die darin beschriebenen Produkte und/oder Dienstleistungen ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen. Die HD-Pelletstechnologie GmbH & Co KG schließt alle Haftungsansprüche, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen und die durch die Nutzung und/oder Nichtbeachtung der bereitgestellten Information verursacht wurden, aus.


Verweise / Links

Die von der HD-Pelletstechnologie GmbH und Co KG bereitgestellten Informationen enthalten u. U. Verweise ("Links") zu anderen Webseiten. Auf Internetangebote, die nicht von uns entwickelt wurden, haben wir keinerlei Einfluss bezüglich der aktuellen und zukünftigen Gestaltung und bezüglich der Inhalte der direkt und indirekt verlinkten Seiten. Wir erklären, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die HD-Pelletstechnologie GmbH und Co KG distanziert sich hiermit von den Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. 

Wir schließen alle Haftungsansprüche aus, die durch Nutzung illegaler, fehlerhafter oder unvollständiger Inhalte verlinkter Seiten entstehen. Für Schäden, die durch Nutzung derart angebotener Information entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite

KONZEPT, DESIGN UND TECHNISCHE UMSETZUNG

Ulrich Schwamm Marketing & Kommunikation
Talstraße 8a
85293 Reichertshausen
www.ulrich-schwamm.com

EnEm Agentur für neue Medien
eine Abteilung der Bits & Bytes GmbH
Norbert-Steger-Str. 4
94094 Rotthalmünster
www.internet-marketing-enem.de